Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von AUDI-Freak
        Zitat von Eddie Pulaski
        Rockstar hat richtig Mist gebaut.In den öffentlichen freien Modus kommt man mitunter nur wenn man erst den Singleplayer lädt , dann einen privaten freien Modus startet und von dort aus in den öffentlichen wechselt.
        Doch dann geht des Fiasko erst richtig los.…
      • Von Eddie Pulaski
        Zitat von AUDI-Freak
        Irgendwie ist bei mir bei drei Koop-Missionen alles bugverseucht. Bei "Die Herde" kam gleich am Anfang: Gescheitert: Alle Kühe sind tot, das kam obwohl wir noch nicht einmal angefangen hatten. Das passierte 7 mal hintereinander und dann bin ich rausgegangen. Oder…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich werd auch nur die singleplayer kampagne durchspiele. und den multiplayer samt koop mal antesten. aber auf die dauer ist das nix für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749254
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Der "Outlaws to the End"-DLC ist da - Update: Exklusive Screenshots und Gameplay-Videos zum Koop-DLC
Red Dead Redemption soll noch größer und besser werden. Rockstar Games kündigt für die kommenden Monate mehrere DLC-Pakete für PS3 und Xbox 360 an. Unter anderem soll Red Dead Redemption einen Koop-Modus bekommen! Nun ist der neue DLC endlich da.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Der-Outlaws-to-the-End-DLC-ist-da-Update-Exklusive-Screenshots-und-Gameplay-Videos-zum-Koop-DLC-749254/
23.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Red_Dead_Redemption__17_.jpg
red dead redemption,ps3 playstation 3,xbox 360
news