Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Red Dead Redemption: Der "Outlaws to the End"-DLC ist da - Update: Exklusive Screenshots und Gameplay-Videos zum Koop-DLC

    Red Dead Redemption soll noch größer und besser werden. Rockstar Games kündigt für die kommenden Monate mehrere DLC-Pakete für PS3 und Xbox 360 an. Unter anderem soll Red Dead Redemption einen Koop-Modus bekommen! Nun ist der neue DLC endlich da.

    Update um 15:26: Seit heute ist der neue Outlaws to the End-DLC für Red Dead Redemption erhältlich und wir haben uns den kostenlosen Zusatzinhalt natürlich sofort heruntergeladen und zahlreiche Screenshots und Videos für euch angefertigt. Das Material zeigt Szenen aus den Missionen Walton's Gold und Die Flucht - zwei von insgesamt sechs brandneuen Koop-Missionen.

    Update vom 23.06.2010: Wir haben neue Screenshots zum "Outlaws to the End"-DLC für euch. Acht sind es an der Zahl. Viel Spaß mit den Bildern.

    Update vom 22.06.2010: Der neue Download-Inhalt zu Red Dead Redemption mit dem Namen Outlaws to the End, steht ab heute über Xbox Live und den Playstation Store zum Download bereit. Der Download des DLCs ist kostenfrei. Zunächst kommen allerdings auf der Xbox 360 nur Mitglieder mit Gold-Account in Genuss des DLCs. Für Silber-Konten ist der Koop-Modus ein paar tage später verfügbar.

    Es sind noch weitere DLCs für Red Dead Redemption geplant. Ob diese auch kostenlos sein werden, ist noch nicht bekannt. Rockstar Games hat zu Outlaws to the End außerdem einen Trailer veröffentlicht, der die neuen Inhalte erklärt. Hier das Video:

    Originalmeldung vom 04.06.2010: Rockstar Games gab nun den Release-Termin zum Koop-DLC mit dem Namen Outlaws to the End bekannt. Der kostenlose Inhalt erscheint am 22. Juni für PS3 und Xbox 360. Der DLC erweitert das Hauptspiel um einen Koop-Modus, der sich mit bis zu vier Teilnehmern zocken lässt. Enthalten sind sechs Koop-Missionen (darunter “Walton’s Gold”, "The River" und “Ammunition”), neue Koop-Challenges und zehn neue Achievements respektive PS3-Trophäen.

    Quelle: videogameszone

    Originalmeldung vom 29.05.2010: Red Dead Redemption ist großartig und es soll noch größer und großartiger werden. Rockstar Games hat verraten, dass im Juni der Download Content (DLC) Outlaws to the End veröffentlicht werden soll. Die im PSN bzw. in Xbox Live herunterladbaren Zusatzinhalte sollen dem Spiel Koop-Missionen spendieren, die ihr zu zweit spielen könnt. Und: Outlaws to the End soll kostenlos sein! Schon in Kürze (E3?) soll es erste Bilder aus dem Koop-DLC geben.

    Für den Spätsommer und Herbst hat Rockstar Games weitere DLC-Pakete zu Red Dead Redemption angekündigt, ohne Details zu verraten. Die Aussage "wir kündigen Release-Termin und Preis in den kommenden Wochen an" lässt aber darauf schließen, dass es sich dabei, ähnlich wie bei GTA IV, um Singleplayer-Zusatzmissionen handeln könnte. Vielleicht sogar mit neuem steuerbaren Helden, ganz sicher aber kostenpflichtig.

    Welchen DLC wünscht ihr euch für Red Dead Redemption? Wollt ihr einen neuen Hauptcharakter oder seid ihr mit John Marston zufrieden?

    Unsere Test, Tipps, Screens, Videos und topaktuelle News zu Red Dead Redemption findt ihr hier!

    ANZEIGE
    Red Dead Redemption bei Amazon bestellen

  • Red Dead Redemption
    Red Dead Redemption
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    02.06.2010
    Es gibt 57 Kommentare zum Artikel
    Von AUDI-Freak
    Ja, genau!! Da muss ganz dringend ein Patch her!! Aber das mit den Bandenverstecken ist lustig, hat mir gestern 4…
    Von Eddie Pulaski
    Rockstar hat richtig Mist gebaut.In den öffentlichen freien Modus kommt man mitunter nur wenn man erst den…
    Von Nizzle195
    ich werd auch nur die singleplayer kampagne durchspiele. und den multiplayer samt koop mal antesten. aber auf die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von AUDI-Freak
        Zitat von Eddie Pulaski
        Rockstar hat richtig Mist gebaut.In den öffentlichen freien Modus kommt man mitunter nur wenn man erst den Singleplayer lädt , dann einen privaten freien Modus startet und von dort aus in den öffentlichen wechselt.
        Doch dann geht des Fiasko erst richtig los.…
      • Von Eddie Pulaski
        Zitat von AUDI-Freak
        Irgendwie ist bei mir bei drei Koop-Missionen alles bugverseucht. Bei "Die Herde" kam gleich am Anfang: Gescheitert: Alle Kühe sind tot, das kam obwohl wir noch nicht einmal angefangen hatten. Das passierte 7 mal hintereinander und dann bin ich rausgegangen. Oder…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich werd auch nur die singleplayer kampagne durchspiele. und den multiplayer samt koop mal antesten. aber auf die dauer ist das nix für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749254
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Der "Outlaws to the End"-DLC ist da - Update: Exklusive Screenshots und Gameplay-Videos zum Koop-DLC
Red Dead Redemption soll noch größer und besser werden. Rockstar Games kündigt für die kommenden Monate mehrere DLC-Pakete für PS3 und Xbox 360 an. Unter anderem soll Red Dead Redemption einen Koop-Modus bekommen! Nun ist der neue DLC endlich da.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Der-Outlaws-to-the-End-DLC-ist-da-Update-Exklusive-Screenshots-und-Gameplay-Videos-zum-Koop-DLC-749254/
23.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Red_Dead_Redemption__17_.jpg
red dead redemption,ps3 playstation 3,xbox 360
news