Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Karpal
        Ich habe mir nun den DLC "Schurken & Legenden" geladen und ich bin einfach enttäuscht. Man hat schlichtweg eine Waffe hinzugefügt und ein paar ohnehin schon existierende Charaktere aus dem Spiel steuerbar gemacht und ein paar neue Gegenden als Multiplayer-Maps auserkoren... :-/ ... Und das für 800 MS-Points. Der nächste DLC für den Multiplayer lasse ich aus. Lieber warte ich auf einen guten Single-Player DLC, wie KingDingeLing87.
      • Von KingDingeLing87
        ich find die Preise echt happig.
        Zu mal, das nur Multiplayer DLCs sind.
        Und der Multiplayer im Spiel, hat mich jetzt nicht so begeistert.
        Ich würde mich ehr über ein Add-On ala The Balled of Gay Tony oder The Lost and Damned für Red Dead Redemption freuen.
        Das wäre geil.
        Ich hoffe, da kommt noch was in der Richtung.
      • Von MURATSAN
        das sind noch 3 wochen zuviel warte zeit aber egal die nächste dlc ercheint dann irgendwo im otkober und die letze november
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770261
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: DLC Lügner und Betrüger mit Release-Termin und Infos
Das zweite Download-Paket zu Red Dead Redemption steht in den Startlöchern! Rockstar Games verkündet offiziell Erscheinungsdatum und alle neuen Features des DLC.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-DLC-Luegner-und-Betrueger-mit-Release-Termin-und-Infos-770261/
28.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Red-Dea-Redemption_Luegner_Betrueger.jpg
red dead redemption,ps3 playstation 3,xbox 360
news