Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zu jedem großen und erfolgreichen Spiel kommt doch heutzutage ne GotY Edition.
        Also wundern würde es mich nicht, dass auch für Red Dead Redemtion so eine Edition erscheint.^^
      • Von "alter" Mann
        Es lohnt sich bei den Topgames, immer mal ein paar Monate zu warten. Da spart man immer 'ne menge Kohle.

        "All inclusive", ist doch immer eine Alternative.

        Zwar können die meisten Gamer nicht abwarten, und das Spiel wird sofort nach erscheinen gekauft, doch ich sehe das anders.

        Na egal, sollte eine "GotY"-Fassung erscheinen, kaufe ich diese. (Sofort am Erscheinungstag)  
      • Von GenX66
        Zitat von chrissa
        ich habe zwar das Spiel schon,aber nur wenig. Da mir auch alle DLCs fehlen und die bei der goty Edition wahrscheinlich erhalten sind,werde ich mir es nochmals zulegen.
        Denk nochmal nach und poste es erneut. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809992
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Arbeitet Rockstar an einer Game of the Year Edition?
Red Dead Redemption könnte schon bald als neue Game of the Year Edition erhältlich sein, wie ein aktueller Eintrag von Gamestop vermuten lässt. So deutet ein neuer Strategy Guide von Brady Games für eben jene Version die neue Fassung des Western-Spektakels von Rockstar an.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Arbeitet-Rockstar-an-einer-Game-of-the-Year-Edition-809992/
01.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/rdr_undead_nightmare_05.jpg
red dead redemption,action,rockstar
news