Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Zitat von DixieDean
        Einerseits bin ich ja wirklich sehr froh darüber, dass Rockstar seine Marken nicht so verwurstet wie Ubisoft oder EA, andererseits würde ich mich aber so langsam schon mal sehr über Infos zu einem möglichen 2. Teil freuen (gilt übrigens auch für Bully...)

        Ach ja, Glückwunsch natürlich...:hoch:
      • Von Beast
        Das Spiel war wirklich klasse und wahrscheinlich das beste was ich in der letzten Generation gespielt habe. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder so ein feeling bei einem Videospiel haben werden. Was würde ich nicht alles für einen zweiten Teil oder wenigstens eine Remastered Version für PC/PS4/XBO geben.
      • Von I3uschi
        Grandioses Spiel mit toller Story, toller Grafik und genialer Western - Atmosphäre. Teil 2 würde ich sogar noch weiter gehen und sagen: Los, los und LOS! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168772
Red Dead Redemption
14 Millionen Exemplare ausgeliefert
Red Dead Redemption wurde weltweit mehr als 14 Millionen Mal ausgeliefert, wie ein Bericht von Take-Two verrät. Der Western-Hit von Rockstar erschien im Mai 2010 und damit vor mehr als fünf Jahren, exklusiv für PlayStation 3 und Xbox 360. Die wiederholte Nachfrage der Fans bezüglich eines möglichen Nachfolgers wurde von Rockstar bislang nicht kommentiert.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-14-Millionen-Exemplare-ausgeliefert-1168772/
21.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/RSG_RDR_Screenshot_079_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,verkaufszahlen,rockstar
news