Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Bully war doch nur ein Testballon, genauso wie Tischtennis. Die GTA's sind immer oberste Priorität bei Rockstar.
        Mit dem anderen Krams lässt sich nicht soviel Geld verdienen. Sonst wäre RDR auch für den PC erschienen.
      • Von pzyYchopath
        Das Problem bei einem weiteren Red Dead wäre einfach, dass wenig neues da wäre. Wat willste denn auch anders in einem Western machen außer die Geschichte und Charaktere? RDR war schon die beinahe perfekte Umsetzung des Themas, hatte unzählige Referenzen und Anspielungen. Ein weiterer Teil wäre einfach nur…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Mont4n4
        Jep. Also wenn der Screenshot echt ist, ist es eindeutig aus dem neuen Bully: Redneck High. :ugly:


        Hoffe ja dass er nicht echt ist. 
        Wobei so ein Bully vielleicht immernoch besser als ein neues Red Dead wäre. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197207
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2: Erster richtiger Screenshot geleakt?
Die Gerüchte und vermeintliche Hinweise zu einem möglichen Nachfolger von Red Dead Redemption brechen nicht ab. Heute ist ein Screenshot ins Netz geraten, der grafisch eindeutig so aussieht, als könnte er aus einem möglichen Sequel zu Red Dead Redemption stammen.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/erster-screenshot-leak-1197207/
02.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/red-dead-redemption-2-screenshot-leake-pc-games_b2teaser_169.jpg
news