Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Echt lecker der Trailer bzw. dein Test. Der Film ist für mich mit sicher einen Blick wert. Da ist auf bombastkino stehe.
        Und so teuer ist die Blu Ray nun ja auch nicht mehr. Also steh schon auf meiner nächsten online Bestellung.
      • Von killahbounce23
        Ich finds voll dumm, dass so ein genialer Streifen gekürzt wurde... Die hätten ruhig die beiden Teile jeweils einzeln veröffentlichen können und sich somit den Schnitt sparen können.. Durch den Schnitt wird dieses Meisterwerk einfach zerstört.
      • Von AdCriSo
        ich hab den auchgerade gesehen. In voller Länge auf der polnischen (OMG!!! lol) Variante von Sky. Der Film ist einfach nur genial, egal ob Besetzung, Bildmaterial, Specialeffects oder auch Handlung - alles top. Vor allem der Soundtrack ist mal wieder über jeden Zweifel erhaben.

        (wie gut, dass ich die polnische Sprache beherrsche ^^' )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775721
Red Cliff
John Woo's Red Cliff: Antwort auf "300"? - Blu-ray-Test von Kratos666
Die asiatische Antwort auf Snyders Film "300" nennt sich Red Cliff - dieser Meinung ist zumindest unser cineastischer User Kratos666. Lest hier, wie er darauf kommt!
http://www.gamesaktuell.de/Red-Cliff-Film-145080/Lesertests/John-Woos-Red-Cliff-Antwort-auf-300-Blu-ray-Test-von-Kratos666-775721/
23.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/red_cliff_blu-ray.jpg
kino,china
lesertests