Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von mannenntmichRobert
        Sieht ja schon mal super lustig aus. Ok, vom Schwierigkeitsgrat mit Guitar Hero nicht zu vergleichen. Aber es ist ja ein Partygame dei dem man auch mal den 4.Kontroller einem "Nicht-Zocker" in die Hand geben kann. (Mach das mal bei Guitar Hero  )
      • Von Quax Gelöscht
        Ich finde das nicht weiter schlimm, eine Fortsetzung von Raving Rabbits hätte ich mir sowieso gewünscht..in diesem Sinne: DAAAAAAAAAAAH!! 
      • Von 360burner
        kapier ich auch nicht, nur weil die wii sich für partyspiele eben anbietet, muss doch nicht jedes spiel gleich eine anhäufung von minispielen sein:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727133
Rayman Raving Rabbids 2
Rayman Raving Rabbids 2: Jetzt wird gerockt!
Unser Video zeigt die Hasen beim Rocken: Smoke on the Water von Deep Purple mit Wiimote und Nunchuck gespielt!
http://www.gamesaktuell.de/Rayman-Raving-Rabbids-2-Spiel-29489/Videos/Rayman-Raving-Rabbids-2-Jetzt-wird-gerockt-727133/
25.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/rayman_raving_rabbids_2_wii_e3_2007_04.jpg
videos