Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LegendarySparda Gelöscht
        ich will es haben :)
        sofort

        man wie ich mich darauf freue ^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Die Trailer sind ja ganz witzig, aber man sieht dem Spiel an das es als XBLA-Titel geplant war...dann noch Vollpreis zu verlangen halte ich für grenzwertig.Mehr als 20€ kriegen sie nicht von mir.


        Ich finds auch ein wenig derb, dass sie jetzt auf einmal das ganze zum Vollpreis anbieten.
        Es sieht zwar geil aus, aber als Download, wäre es besser gewesen finde ich.
      • Von Ash2X
        Die Trailer sind ja ganz witzig, aber man sieht dem Spiel an das es als XBLA-Titel geplant war...dann noch Vollpreis zu verlangen halte ich für grenzwertig.Mehr als 20€ kriegen sie nicht von mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846840
Rayman Origins
Rayman Origins: Ubisoft kündigt Collector's Edition des Jump & Runs an
Rayman Origins wird im November dieses Jahres auch als Collector's Edition für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Die Sammlerausgabe des kommenden Jump & Runs wurde nun offiziell von Ubisoft angekündigt. Neben Rayman Origins enthält die Collector's Edition auch noch ein Artbook, den Soundtrack sowie eine 3D-Pop-Up-Box.
http://www.gamesaktuell.de/Rayman-Origins-Spiel-44085/News/Rayman-Origins-Ubisoft-kuendigt-Collectors-Edition-des-Jump-und-Runs-an-846840/
26.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Rayman_Origins_CE.jpg
rayman,ubisoft
news