Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rayman Origins: Demo inklusive Details und Termin von Ubisoft bestätigt

    Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird zu Rayman Origins noch vor dem Release eine spielbare Demo für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Die Probierfassung des kommenden Jump & Runs wird drei Level aus den Welten Jungle, Food und Ocean enthalten.

    Wer Rayman Origins noch vor dem Release ausprobieren möchte, wird ab dem 9. November die Möglichkeit dazu bekommen. An diesem Tag wird nämlich eine Demo zu Rayman Origins für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden, wie Hersteller Ubisoft nun bekannt gegeben hat. Um sich einen Eindruck des kommenden Jump & Runs verschaffen zu können werden in der Probierfassung drei Level aus den Welten Jungle, Food und Ocean enthalten sein. Außerdem lässt sich durch das Sammeln von neun Electoons ein neues Kostüm freischalten.

    Rayman Origins entsteht derzeit bei Ubisoft unter der Leitung von Rayman-Schöpfer Michel Ancel und sollte ursprünglich nur als Download-Spiel für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Mittlerweile hat sich der Publisher jedoch anders entschieden und bringt das grafisch eindrucksvolle Sidescroller-Jump-&-Run als Vollpreis-Titel auf die Xbox 360, die PS3 und die PS Vita. Während Rayman Origins ab dem 24. November 2011 für die Xbox 360 und PS3 erhältlich sein wird, soll die PS-Vita-Version im kommenden Jahr erscheinen.

  • Rayman Origins
    Rayman Origins
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    24.11.2011
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich denke, die werde ich mir aufjednefall mal laden.Nur eins ist mir ein Dorn im Auge.Nämlich das, dass es jetzt als…
    Von mastero
    Rayman ist so süß, wusstet ihr, dass Rayman am Anfang Arm und Beine sowie einen Hals bekommen sollte, nur weil, damals…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich denke, die werde ich mir aufjednefall mal laden.

        Nur eins ist mir ein Dorn im Auge.
        Nämlich das, dass es jetzt als Vollpreistitel kommt.
        Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.
      • Von mastero
        Rayman ist so süß, wusstet ihr, dass Rayman am Anfang Arm und Beine sowie einen Hals bekommen sollte, nur weil, damals die Technik noch nicht soweit war, darauf verzichtet werden musste?

        Das ist schon Ironie der guten Art, denn gerade den Rayman ohne den ganzen Schnickschnack haben wir doch alle in unser Herz geschlossen
    • Aktuelle Rayman Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852972
Rayman Origins
Rayman Origins: Demo inklusive Details und Termin von Ubisoft bestätigt
Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird zu Rayman Origins noch vor dem Release eine spielbare Demo für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Die Probierfassung des kommenden Jump & Runs wird drei Level aus den Welten Jungle, Food und Ocean enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Rayman-Origins-Spiel-44085/News/Rayman-Origins-Demo-inklusive-Details-und-Termin-von-Ubisoft-bestaetigt-852972/
04.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Rayman_Origins_S_005_mandal.jpg
rayman,action,ubisoft
news