Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Bonkic
        da bin ich genau gegenteiliger meinung.
        im launch line-up, insbesondere im vergelich mit dem neuen 2d-mario, würde rayman legends untergehen.
        alleine schon deshalb war die verschiebung die richtige entscheidung.


        Also Launch-Titel hat man häufig bessere Karten aufgrund der…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Bonkic
        da bin ich genau gegenteiliger meinung.
        im launch line-up, insbesondere im vergelich mit dem neuen 2d-mario, würde rayman legends untergehen.
        alleine schon deshalb war die verschiebung die richtige entscheidung.
        Naja, aber Rayman Legends ist halt vom sehen her ein Spiel für…
      • Von Bonkic
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich denke er meint damit, dass es schon gut wäre, dieses Spiel zum Launch zu bringen.
        da bin ich genau gegenteiliger meinung.
        im launch line-up, insbesondere im vergelich mit dem neuen 2d-mario, würde rayman legends untergehen.
        alleine schon deshalb war die verschiebung die richtige entscheidung.
    • Aktuelle Rayman Legends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028859
Rayman Legends
Rayman Legends: Ubisoft begründet Wii U-Exklusivität
Rayman Legends wird exklusiv für die Wii U erscheinen, was Level Designer Chris McEntee nun in einem aktuellen Interview begründete. Demnach wollte man den Xbox 360- und PS3-Spielern keine abgespeckte Version des Jump & Runs bieten, da einige der Features speziell auf die Fähigkeiten der Wii U zugeschnitten wurden.
http://www.gamesaktuell.de/Rayman-Legends-Spiel-17109/News/Rayman-Legends-Wii-U-Exklusivitaet-begruendet-1028859/
08.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/RL_E3_GhostPop.jpg
rayman,ubisoft,adventure
news