Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Zitat von Ash2X
        Ich war beim anspielen etwas geschockt...sie hätten doch zumindest die Kamera auf den rechten Stick packen können...XD
        Die Demo wurde gerade von mir angespielt, auf der PS3 kann ich die Kamera mit dem rechten Analogstick drehen.

        Was mir negativ aufgefallen ist, ist die…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Ash2X
        Der kleine Tippfehler fällt dir selbst auf :D
        Das Problem ist eigentlich weniger das die Kamera nicht mit dem rechten Stick justierbar ist,sondern eher die fiese Kameraführung...über die Syncro sag ich mal nichts,ausser vielleicht das Text ja soooo viel hermachen kann....
        Oh ja... Gewohnheit. xD Und die Synchro... ich mochte die vom 2. Teil auf dem n64 am liebsten. Im sinne von Raymanianisch. 
      • Von Ash2X
        Zitat von Fenrill

        Dir ist klar, das Rayman 3 ein Ps3 Game war?
        Der kleine Tippfehler fällt dir selbst auf :D
        Das Problem ist eigentlich weniger das die Kamera nicht mit dem rechten Stick justierbar ist,sondern eher die fiese Kameraführung...über die Syncro sag ich mal nichts,ausser vielleicht das Text ja soooo viel hermachen kann....
    • Aktuelle Rayman 3 Hoodlum Havoc HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873957
Rayman 3 Hoodlum Havoc HD
Rayman 3: Hoodlum Havoc HD - Neues Jump'n Run erhält Launch-Trailer
Rayman 3: Hoodlum Havoc HD ist jüngst für Xbox Live und Playstation Network erschienen. Für 800 Microsoft Points oder 9,99 Euro kann man sich das neue Jump'n Run auf die Konsole laden. Der Launch-Trailer zeigt Ingame-Szenen und -Impressionen, den ihr direkt unterhalb dieser Zeilen im HD-Stream anschauen könnt.
http://www.gamesaktuell.de/Rayman-3-Hoodlum-Havoc-HD-Spiel-29478/Videos/Rayman-3-Hoodlum-Havoc-HD-Neues-Jumpn-Run-erhaelt-Launch-Trailer-873957/
21.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Rayman_3__Hoodlum_Havoc_HD_-_Launch_Trailer_zum_Jump_n_Run_HWC_StartScreen.jpg
rayman,action-adventure,ubisoft
videos