Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Raven's Cry: Piratenabenteuer sticht noch später in See - PC-Version erscheint im November, Konsolen-Release erst 2015

    Raven's Cry erscheint nun erst Ende November (PC) beziehungsweise im ersten Quartal des kommenden Jahres (Konsolen). Quelle: Topware Interactive

    Reality Pump und Topware Interactive haben den Release-Termin von Raven's Cry erneut verschoben Auf PC soll das ambitionierte Piratenabenteuer nun am 27. November erscheinen. Noch länger auf Raven's Cry warten, müssen aber Konsoleros. Für PS3, PS4 und Xbox 360 ist die Veröffentlichung von Raven's Cry nun erst 2015 geplant.

    Raven's Cry wurde ein weiteres Mal verschoben. Einem Update auf der offiziellen Webseite zufolge, soll das Piratenabenteuer aus dem Hause Reality Pump (Two Worlds, Earth-Reihe) nun erst am 27. November erscheinen. Dieser Release-Termin gilt allerdings nur für PC, Mac, Linux und SteamOS. Für die beiden letztgenannten Betriebssysteme wurde Raven's Cry jetzt erstmals bestätigt. Auf Konsolen (PS3, PS4 und Xbox 360) erscheint Raven's Cry noch später, nämlich erst im 1. Quartal des kommenden Jahres 2015. Einen neuen, konkreten Release-Termin für diese Fassungen gibt es noch nicht. Nach wie vor nicht geplant ist eine Xbox One-Umsetzung von Raven's Cry.

    Zuletzt war Raven's Cry für einen Release am 14. Oktober vorgesehen. Ursprünglich war sogar einmal von Ende 2012 als Veröffentlichungszeitraum die Rede. Publisher Topware Interactive begründet die erneute Verschiebung mit dem Wunsch, ein möglichst "perfektes und spannendes Piratenabenteuer" abliefern zu wollen. Das sei man den "treuen Kunden und der herausragenden Community" schlicht schuldig. Im Anschluss könnt ihr euch ein Vorschauvideo zu Raven's Cry aus dem August ansehen. Gezeigt wird eine Alpha-Version.

    05:00
    Raven's Cry: Das Action-Rollenspiel mit Piratensetting im Vorschauvideo
    Spielecover zu Raven's Cry
    Raven's Cry
  • Raven's Cry
    Raven's Cry
    Publisher
    TopWare Interactive
    Developer
    TopWare Interactive
    Release
    30.01.2015

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138880
Raven's Cry
Piratenabenteuer sticht noch später in See - PC-Version erscheint im November, Konsolen-Release erst 2015
Reality Pump und Topware Interactive haben den Release-Termin von Raven's Cry erneut verschoben Auf PC soll das ambitionierte Piratenabenteuer nun am 27. November erscheinen. Noch länger auf Raven's Cry warten, müssen aber Konsoleros. Für PS3, PS4 und Xbox 360 ist die Veröffentlichung von Raven's Cry nun erst 2015 geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Ravens-Cry-Spiel-15989/News/Piratenabenteuer-sticht-noch-spaeter-in-See-PC-Version-erscheint-im-November-Konsolen-Release-erst-2015-1138880/
10.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Ravens_Cry__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
raven's cry,action-rollenspiel,reality pump
news