Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Zitat von Dark Riddle
        Na ja, Gladiator war zu Actionreich, schade eigentlich. Aber trotzdem Super Spiel, auch wenn es nicht an Teil 3 oder 2 rann kommt. Und diese kommen nicht ganz an Teil 1 ran.

        Genau, da stimme ich mir zu. 
      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Na ja, Gladiator war zu Actionreich, schade eigentlich. Aber trotzdem Super Spiel, auch wenn es nicht an Teil 3 oder 2 rann kommt. Und diese kommen nicht ganz an Teil 1 ran.
      • Von cHiLlR's finest
        Endlich hört man mal wieder was von der Demo  Wird ein klasse Spiel, wie alle Vorgänger!
    • Aktuelle Ratchet & Clank: Tools of Destruction Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728206
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Ratchet & Clank Future: Neue Details von den Entwicklern
Insomniac geben im Interview neue Details zum PS3-Debüt von Ratchet & Clank bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Ratchet-und-Clank-Tools-of-Destruction-Spiel-29411/News/Ratchet-und-Clank-Future-Neue-Details-von-den-Entwicklern-728206/
11.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/ratchet_and_clank_future_ps3_05.jpg
news