Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von TrakLL
        Ich besitze sämtliche Hauptspiele von Ratchet und Clank, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass diese tolle Serie ihren Zenit schon längst überschritten hat.
        Hat es auch, dennoch entwickelt man weiter dran herum.
        Weil es einfacher ist einen Nachfolger zu entwickeln denn etwas neues zu verzapfen bei dem man nicht weiß ob es sich verkauft...
      • Von KingDingeLing87
        Man muss die beiden doch auch einfach gern haben.^^
        Und die Spiele, zumindest die, die zu den hauptspielen gehören, haben ja auch immer abgeliefert.
        Naja und gut verkaufen, scheinen sich die Spiele ja immer noch.
      • Von TrakLL
        Ich besitze sämtliche Hauptspiele von Ratchet und Clank, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass diese tolle Serie ihren Zenit schon längst überschritten hat.
    • Aktuelle Ratchet & Clank: QForce Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023333
Ratchet & Clank: QForce
Ratchet & Clank - QForce: Insomniac Games noch immer an der Marke interessiert
Mit Ratchet & Clank: QForce befindet sich derzeit der neueste Ableger der beliebten Jump & Run-Reihe bei Insomniac Games in der Entwicklung. Wie Insomniac-Chef Ted Price nun verriet, habe das Interesse an der Marke aber noch immer nicht abgenommen, weshalb Ratchet & Clank: QForce noch dieses Jahr erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Ratchet-und-Clank-QForce-Spiel-29408/News/Ratchet-und-Clank-QForce-Insomniac-Games-Interesse-an-der-Marke-1023333/
09.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Qforce3.jpg
news