Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Yeah, ich freue mich rießig auf ein neues Abenteuer der beiden Helden...bin ein absoluter Fan der Spielereihe! Bei mir stehen alle Teile im Spieleregal und jeder davon ist einfach großartig!^^
        Hoffentlich kommt da wirklich was auf der GamesCom
      • Von Wallbreaker
        Dass ich von Tools of Destruction bis A Crack in Time 2 Jahre warten musste, hat mich gewurmt, von daher fänd ich es klasse, wenn man ein neues Ratchet & Clank ankündigen würde^^
      • Von Phuindrad
        Ich finde hingegen eine Entscheidung für ein neues und "echtes" Ratchat and Clank am besten, ganz einfach weil man anzeigt das es auch in HD noch gute Jump and Runs für PS3 geben kann die mehr sind als Runterladbare Episoden von denen ich allgemein nichts halte.
    • Aktuelle Ratchet & Clank: A Crack in Time Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766890
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Erstmal kein Resistance 3? Synchronsprecher deutet neues Ratchet & Clank an
Insomniac Games scheint demnächst ein neues Ratchet & Clank anzukündigen. Ein neues Resistance liegt dagegen wohl in weiter Ferne.
http://www.gamesaktuell.de/Ratchet-und-Clank-A-Crack-in-Time-Spiel-29405/News/Erstmal-kein-Resistance-3-Synchronsprecher-deutet-neues-Ratchet-und-Clank-an-766890/
09.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/CGZ_Ratchet_Clank_PS3_02.jpg
insomniac games,resistance,ps3 playstation 3,xbox 360
news