Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Thank You MS, jetzt wird Rare untergehen und das wegen Gates und Co.
      • Von KingDingeLing87
        Der "Untergang" von Rare, hat doch schon vorher angefangen.
        Nämlich ab dann, als die kreativen Entwickler abgehauen sind.
        Vor allem die Gründer des Studios, waren ja für die ganzen Hits verantwortlichen.
        Aber die waren ja dann auch nicht mehr da.
        Eigentlich müsste einem Microsoft leid tun das sie tief in die Tasche gegriffen haben und und nicht all zu viel bei rausgekommen ist.
      • Von Patrick277
        Microsoft ist doch eh ein Spezialist darin Sachen zu zerstören. Man nehme Windows 8^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978477
Rare
Rare: Microsoft hat das Studio laut einem Ex-Mitarbeiter zerstört
Nachdem Rare vor einigen Jahren von Microsoft gekauft wurde, verlor das Studio laut den Fans immer mehr an Qualität. Allerdings sei dies nicht die Schuld von Rare gewesen. Davon ist zumindest Ex-Mitarbeiter und Komponist Grant Kirkhope überzeugt. Laut Kirkhope habe Microsoft Rare zerstört.
http://www.gamesaktuell.de/Rare-Firma-15684/News/rare-microsoft-978477/
08.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/2qcm4c3.jpg
news