Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Nach dem KSR Flop werden erstmal Ein paar leute entlassen Oder gehen freiwillig.

        http://www.eurogamer.net/...

        Darunter einige langjährige Mitarbeiter

        [url]http://www.computerandvideogames.com/464142/rare-cuts-senior-staff-in…
      • Von KingDingeLing87
        Rare hat so großartige Marken aus der N64 Zeit die es lohnen fortgesetzt zu werden.
        Ich würde mich z.B. über ein Jump´n´Run auf der One freuen, denn dieses Genre lässt MS leider viel zu sehr unter den Teppich fallen, also wäre demnach ein neues Banjo nicht schlecht, aber auch ein Conker Nachfolger wäre ein Traum.
      • Von AMU-fflicki
        Dann habt mal eine schöne Zeit, wärend ihr zusammen rausfindet, was ihr als nächstes anfangen könntet.

        Echt eh, wer braucht die denn noch, Rare ist aber sowas von Tod, und das Geschwätz hört sich eher nach so einem Hippie selbsdfindungs Trip an 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121499
Rare
Studio denkt über zukünftige Projekte nach
Nachdem Rare zuletzt Kinect Sports Rivals für die Xbox One abgeliefert hat, stellt sich die Frage, was das Studios nun entwickelt. Laut dem Xbox-Chef Phil Spencer denkt Rare noch über zukünftige Projekte nach, weswegen aktuell kein neues Spiel angekündigt werden kann.
http://www.gamesaktuell.de/Rare-Firma-15684/News/Studio-denkt-ueber-zukuenftige-Projekte-nach-1121499/
17.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/zkif_b2teaser_169.jpg
kinect,xbox one,microsoft
news