Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Rare war einmal ein großer Name, der unter Nintendo glänzen konnte. Microsoft jedoch lässt diese Spieleschmiede verwelken und nutzt nicht sein Potential. Das hat Rare nicht verdient.
        Naja man muss aber auch sagen, dass Rare bei dem Kauf von MS nicht mehr das rare war, was wir…
      • Von Ash2X
        ...bei einigen ehemaligen Rare-Mitarbeitern ist sogar der letzte Arbeitgeber bekannt: Free Radical,jetzt Crytek UK ;)
        Ich glaube das Rare trotzdem nicht unfähig ist etwas zu reißen,sie müssten nur die Chance bekommen.MS ist da eigentlich nicht den uncleversten Weg gegangen: Sie sind durch…
      • Von Dark_Wolf
        Zitat von GenX3601966
        Das war alleine der Tatsache verschuldet, dass Rare zur Hälfte Nintendo gehörte und das war damals eine zu starke Konkurrenz von Microsoft und die junge Xbox. Als Microsoft Rare 2002 aufgekauft hatte, waren die meisten Entwickler von Rare bereits in andere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096798
Rare
Rare: Phil Tossell über Kameo 2, Crackdown, Kinect und mehr
Mit dem Wechsel zu Microsoft veröffentlichte Rare mit Perfect Dark Zero, Kameo Elements of Power und Banjo-Kazooie: Schraube Locker Spiele, die nicht an den Erfolg älterer Nintendo-Zeiten anknüpfen konnten. An Kameo 2 wurde bereits gearbeitet, bevor Microsoft das britische Entwickler-Studio auf Kinect umstellte. Ex-Rare Mitarbeiter Phil Tossell äußert sich nun zu Kameo 2 sowie Kinect.
http://www.gamesaktuell.de/Rare-Firma-15684/News/Rare-Phil-Tossell-ueber-Kameo-2-Crackdown-Kinect-und-mehr-1096798/
11.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/25gco6a.jpg
microsoft
news