Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die Vortellung, ist schon ein wenig strange muss ich persönlich sagen.
        Klar wäre es cool, es muss dann aber auch sinvoll in das jeweilige Spiel integriert sein.
        Aber mit dem Controller und ein paar Tastendrucks, ist das ganze einfach viel komfortabler.
        Nach ner Weile, könnte das mit der KI Gequatsche, einem schon auf den Sack gehen.
        Vor allem bei längeren Zocker-Sessions.
      • Von SethSteiner
        Ehrlich gesagt habe ich langsam meine Zweifel ob es nur daran liegt. Es gibt bestimmte Dinge die mit Controller besser sind, wir sind einfach Menschen und wollen etwas in der Hand halten. Ein Shooter klappt mit Wiimote oder Lightgun besser. Gleiches gilt für Renn- und andere Sportspiele. Kinect scheint…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Sil3ntJul86
        Problem ist da ganz einfach, dass man die Technik nicht richtig nutzt! Man könnte mit Sicherheit viel mehr rausholen aber man macht es nicht. Warum? In meinen Augen soll Kinect den Casual Markt abdecken. Das dürfte das Hauptziel sein!
        Auch wenn die immer sagen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836551
Rare
Rare: Natürliche Unterhaltungen mit der KI via Kinect seien die Zukunft
Die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 offenbart den Entwicklern jede Menge neue Möglichkeiten. Traditionsentwickler Rare sieht die Zukunft von Kinect jedoch in der Spracherkennung. Wie Studiochef Scott Henson in einem aktuellen Interview prophezeite, würden wir schon bald ganz natürliche Unterhaltungen mit KI-Charakteren führen.
http://www.gamesaktuell.de/Rare-Firma-15684/News/Rare-Natuerliche-Unterhaltungen-mit-der-KI-via-Kinect-seien-die-Zukunft-836551/
30.07.2011
kinect,microsoft,xbox 360
news