Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Freue ich mich darüber, oder nicht ?! Nun, das kommt ganz darauf an. Wenn dann wieder solche Überspiele von ihnen produziert werden bin ich natürlich sehr dafür.
        Also mich würde es freuen.:hoch:
        Nur ist das Problem, dass das heutige Rare, nicht mehr das Rare von damals ist.
        Aber es geht Nintendo ja auch nur um die Rechte.
        Den Rest, machen die Retro Studios für Nintendo.;)
      • Von Maverick
        Wundern würde mich das nicht, Nintendo braucht wohl Zugpferde für die kommende Wii U. Rare ist ja vielen Nintendo Gamern noch bestens in Erinnerung.
      • Von rageakadeingott
        Freue ich mich darüber, oder nicht ?! Nun, das kommt ganz darauf an. Wenn dann wieder solche Überspiele von ihnen produziert werden bin ich natürlich sehr dafür.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018446
Rare
Rare: Kauft Nintendo das Entwicklerstudio von Microsoft zurück?
Steht Nintendo etwa kurz davor das Entwicklerstudio Rare von Microsoft zurückzukaufen? Das berichtet zumindest das Videospiel-Magazin Nintendo Gamer in der aktuellen September-Ausgabe. Angeblich soll es Nintendo vor allem um die Rechte an Marken wie Banjo-Kazooie gehen, die noch bei Rare liegen und dann wieder verwendet werden dürften.
http://www.gamesaktuell.de/Rare-Firma-15684/News/Nintendo-an-Rare-interessiert-1018446/
18.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/banjo-kazooie_xbla.jpg
nintendo,microsoft
news