Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Zitat von Dr. Kratos666
        Weil das hier nicht per Hypewelle Publik gemacht wurde.;)
        Stimmt, waren damals vielleicht zu viele Black OPs News. :ugly:

        Aber ich hatte eine Frage gestellt, und ich finde es schade, das ich auf diese Frage bisher immer noch keine Antwort habe. :heul::heul::heul:
      • Von KingDingeLing87
        Es könnte extremst scheiße werden, aber auch extremst gut.
        Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was uns erwarten wird.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von shangtsung
        Endlich mal was anderes. Warum hab ich das letztes jahr ncht mitbekommen das
        des Game angekündigt wurde?
        Weil das hier nicht per Hypewelle Publik gemacht wurde.;)
    • Aktuelle Rambo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975718
Rambo
Rambo: Präsentation des Action-Shooters auf der Gamescom 2012 bestätigt
Letztes Jahr im August kündigte Reef Entertainment ein offizielles Rambo-Spiel an. Dieses soll exklusive Filmsequenzen beinhalten. Nun gibt es die Bestätigung, dass das "düstere Triple-A-Actionspiel" auf der diesjährigen Gamescom präsentiert wird. Mehr dazu hier im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Rambo-Spiel-15735/News/rambo-gamescom-2012-975718/
06.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Rambo_The_Game_at_Gamescom.jpg
rambo,action
news