Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1615498']Also doch ein Rail-Shooter.. Dadurch schließt sich für mich ein evtl. Kauf endgültig aus.
        Was erst mit DIESER Erkenntnis, schließt sich ein Kauf für dich aus???
        Das hätte spätestens schon seit dem letzten Trailer der Fall sein müssen.^^

        Ich habe mich auch gefragt, wer das published und ich bin echt erschrocken, dass es Koch Media ist, die uns in der Vergangenheit, coole JRPGs nach Europa gebracht haben.
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Lizensschrott ! 
      • Von [zen]
        Also doch ein Rail-Shooter.. Dadurch schließt sich für mich ein evtl. Kauf endgültig aus.
    • Aktuelle Rambo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096500
Rambo
Rambo: The Video Game erscheint uncut in Deutschland
Rambo: The Video Game erscheint hierzulande wohl als Uncut-Fassung. Auf Nachfrage des Online-Magazins gbase.ch bestätigte Publisher Koch Media außerdem, dass die Originalversion von der hiesigen USK die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat. Zuletzt amüsierte ein Gameplay-Trailer die Zockergemeinde. Denn das Actionspiel von Reef Entertainment wirkt grafisch wie spielerisch recht antiquiert.
http://www.gamesaktuell.de/Rambo-Spiel-15735/News/Rambo-The-Video-Game-erscheint-uncut-in-Deutschland-1096500/
08.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/rambo-pc-games.jpg
rambo,action,koch
news