Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das geplante Spielkonzept worüber geredet und auch ein wenig gezeigt wurde, war dann wohl doch zu ambitioniert, wie es scheint.
        Aber so lange die Rainbow Six typischen Gameplaymechaniken dabei sind und vielleicht auch ausgebaut worden sind, mache ich mir eigentlich nicht groß Sorgen, dass das Spiel schlecht werden könnte.
    • Aktuelle Rainbow Six: Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084962
Rainbow Six: Patriots
Rainbow Six: Patriots - Neues Lebenszeichen vom Taktik-Shooter
Um Rainbow Six: Patriots ist es in den vergangenen Monaten still geworden. Auf der vergangenen E3 hat Ubisoft enthüllt, dass der Taktik-Shooter für Next Gen-Konsolen auf den Markt kommen wird. Ein ausländisches Online-Magazin hat Ubisoft nach dem aktuellen Entwicklungsstatus befragt und erhielt ein positives Signal. Demnach ist Rainbow Six: Patriots definitiv in Produktion, auch wenn sich das Spielkonzept vielleicht ändern könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Rainbow-Six-Patriots-Spiel-16145/News/Rainbow-Six-Patriots-befindet-sich-weiter-in-Produktion-1084962/
23.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/rainbowsix.jpg
rainbow six,ubisoft,ego-shooter
news