Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schade, denn ich muss ehrlich sagen das mir das Konzeptviedo zu dem Spiel sehr gefallen hat.
        Vor allem deswegen weil es schwerwiegende Entscheidungen zu treffen gab, ich meine die Geisel einfach von der Brücke zu schmeißen weil keine Zeit mehr ist die Bomba an ihr zu entschärfen, ist schon harte Tobak.

        Ich hatte einfach die Hoffnung bei diesem Beispiel das mal ein Tom Clancy Spiel ein wenig mehr Emotionen bekommt.
      • Von Ash2X
        Einen ähnlichen Weg hatten sie damals bei Splinter Cell Conviction eingeschlagen - hat dem Spiel nur gut getan.
    • Aktuelle Rainbow Six: Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101604
Rainbow Six: Patriots
Rainbow Six: Patriots - Ubisoft erklärt, warum der Taktik-Shooter komplett überarbeitet werden musste
Der Taktik-Shooter Rainbow Six: Patriots hat einfach nicht funktioniert, weswegen er neu entwickelt werden musste. Dieses Mal werden aber die Xbox One und die PlayStation 4 versorgt, wie Laurent Detoc, der Präsident von Ubisoft Nordamerika, bestätigt hat.
http://www.gamesaktuell.de/Rainbow-Six-Patriots-Spiel-16145/News/Rainbow-Six-Patriots-Ubisoft-erklaert-warum-der-Taktik-Shooter-komplett-ueberarbeitet-werden-musste-1101604/
14.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Rainbow_Six_Patriots_Screenshots__3_.jpg
rainbow six patriots,ubisoft,ego-shooter
news