Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein neues Rainbow Six, lässt mich natürlich aufhorchen.
        Mehr aber auch nicht.
        Das was man bisher gesehen hat und wenn es denn auch wirklich in die Richtung geht, was man gesehen hat, sieht aber schon mal vielversprechend aus.
      • Von GenX66
        Mal sehen, wie viel "Taktik" noch in dem Shooter ist. Ich befürchte das schlimmste, CoD läßt grüßen! 
      • Von GTA 3
        Ach endlich wieder ein RS!  Ich wünsch mir aber immer noch ein Rainbow Six Teil wie es in Raven Shield war..
    • Aktuelle Rainbow Six: Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856980
Rainbow Six: Patriots
Rainbow Six: Patriots - Neue Infos und Artworks zum Taktik-Shooter - Kampfsystem, Squad-Management und mehr
Zu Rainbow Six Patriots gibt es neue Details und Artworks von Ubisoft Montreal. Die Bedrohung im neuen Ableger heißt "True Patriots". Das Rainbow Six-Team versucht im neuen Spiel diese Terrorzelle zu beseitigen. Die neuen Infos zum Kampfsystem und Squad-Management im neuen Rainbow Six: Patriots haben wir für euch zusammengefasst.
http://www.gamesaktuell.de/Rainbow-Six-Patriots-Spiel-16145/News/Rainbow-Six-Patriots-Neue-Infos-und-Artworks-zum-Taktik-Shooter-Kampfsystem-Squad-Management-und-mehr-856980/
29.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Rainbow_Six_Patriots_Screenshots__3_.jpg
rainbow six,shooter,ubisoft
news