Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde es mehr als schade das Patriots so wie es uns auf der E3 damals in einem Video veranschaulicht wurde so nicht mehr kommen wird, denn ich fand den Ansatz Klasse.
        Da macht mich Siege mit dem Fokus auf MP so wie wir es jetzt auf der E3 gesehen haben, weniger an.
        Nicht wegen dem Gameplay an sich, das…
      • Von ToolBox
        Mal ganz im Ernst, vor einigen Monaten hieß es, der Multiplayer-Modus von Patriots sei fertiggestellt. Woran haben die Leute die letzten Jahre überhaupt gearbeitet? Langsam glaube ich mehr, dass das Video von der E3 der Multiplayer-Modus von Patriots war, als irgendetwas bis jetzt für Siege entwickeltes...
    • Aktuelle Rainbow Six: Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125710
Rainbow Six: Patriots
Darum wurde der Taktik-Shooter beerdigt
Aus Rainbow Six: Patriots ging quasi das auf der E3 2014 enthüllte Rainbow Six: Siege hervor. Zu den Gründen für den Neustart der Entwicklung äußerte sich nun Ubisofts Technical Artist Oliver Couture. Demnach hatte das Team seinerzeit mit einem dynamischen Zerstörungssystem experimentiert und wäre hier bei der alten Konsolengeneration (Xbox 360 und PS3) auf Grenzen gestoßen.
http://www.gamesaktuell.de/Rainbow-Six-Patriots-Spiel-16145/News/Darum-wurde-der-Taktik-Shooter-beerdigt-1125710/
18.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/rainbowsix_b2teaser_169.jpg
rainbow six patriots,ubisoft,ego-shooter
news