Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Sarbnitrof
        Ach was soll der Streit...
        Rage wird sicherlich ein beeindruckendes Spiel werden, aber ich denke das es doch mehr so eine Art Testlabor für die Tech 5 ist. Wie läuft sie auf PC, PS3 und 360? Was gibt es für Bugs oder Probleme mit den verschiedenen Plattformen usw usw.
        Alles nur Vorarbeit und Vorbereitung…
      • Von ninjai71
        Ganz einfach: die legen einfach 30FPS für alles Konsolenversionen als Standart fest und schon wird es wohl schaffbar sein dass auch auf der PS3 ähnliche Frameraten erreicht werden wie auf der 360 hihihi :evil:
      • Von PlayS3l3ction
        Sicherlich sind wir alle ein wenig parteiisch, aber das liegt in der Natur des Menschen und es liegt mir fern dahingehend über jemanden zu urteilen. Mir viel lediglich seine Vorliebe anhand des Avatars auf, was von ihm allerdings auch beabsichtigt werden dürfte. Wenn deine Anspielung aufgrund meines Nicks…
    • Aktuelle Rage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740273
Rage
id Software: Rage soll auf allen Plattformen gleich gut laufen
id Software bezieht Stellung zu der Aussage John Carmacks, der Grafikchip der PS3 wäre langsamer als der der Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/id-Software-Rage-soll-auf-allen-Plattformen-gleich-gut-laufen-740273/
01.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/rage_17.jpg
rage, ps3, langsam, xbox 360
news