Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Also der Carmack ist schon ein lustiges Kerlchen. Kann sich einfach nicht entscheiden. Nun sollen die 360- und die PS3-Fassung doch gleich aussehen...

        videogaming247 Blog Archive Rage trailer now available for download, PS3/360 versions “identical”
      • Von KeNnY-90
        Tja und schon fängts an wird sicher nicht das letzte Spiel sein. In Zukunft wird sicher mehr Spiele geben die ne Blu-ray brauchen werden um voll zur geltung zu kommen. Aber jede Konsole hat seine Tücken PS3ler müssen auch mal ne Installation über sich ergehen lassen.
      • Von Fischbrötchen09
        Wenn ich mir das Spiel holen würde, was ich nicht tue, würde ich es mir trotzdem für die Xbox 360 holen, da ich sie besser finde und sie ausgereifter ist. Da ich (noch) kein HD-Fernseher habe, kann es mir (eigendlich) egal sein. Mir kann es ja sowieso egal sein, da ich es mir ja nicht kaufen werrde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733258
Rage
"Rage sieht auf der PS3 besser aus als auf der Xbox 360"
id Software kämpft auf Xbox 360 mit Platzproblemen, PS3 hat dank Blu-ray Vorteile.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-sieht-auf-der-PS3-besser-aus-als-auf-der-Xbox-360-733258/
01.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/rage_e3_trailer_screenshots_005.jpg
news