Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Bevor der Test nicht was anderes sagt, glaub ich nicht an abwechslungsreiches Gameplay. Das, was bisher zu sehen war, sah doch immer ähnlich aus.

        Aber vielleicht kann die Story ja was rausreißen.


        Ich denke auch nicht, dass das ganze ein ungewöhnliches Spielgefühl…
      • Von Tito
        Wenn`s nur so einigermaßen wie das durchgeknallte Wolfenstein wird,kann das Spiel nur gut werden.Ich weiß ja nicht was ihr immer für bedenken habt.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von day
        Weil ihm was kleines ausm Spiel fehlen könnte mag er den Rest auch nicht mehr...
        Da ich es mir neu gekauft hätte, hätte mir auch nichts vom Spiel gefehlt. Nur solche beschneidungen unterstütze ich nicht indem ich ihnen mein Geld gebe;) Auch wenn sie noch so klein sind.
        Spielen werd ichs aber trotzdem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845446
Rage
Rage: id Software versichert ein ungewöhnliches Spielerlebnis
In einem Interview mit MCV spricht Tim Willits vom Entwickler id Software über Rage und geht auf die ganzen Möglichkeiten ein, die dem Spieler im Shooter zur Verfügung stehen. So könne man das Spiel auf mehrere Arten durchspielen, was mitunter für ein ungewöhnliches Spielerlebnis sorge.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-id-Software-versichert-ein-ungewoehnliches-Spielerlebnis-845446/
19.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Rage.jpg
rage,shooter,bethesda
news