Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rage: id Software stellt ungewöhnlichen Bonus für Erstkäufer vor

    Rage wird zwar ohne Online-Pass ausgeliefert, wird dafür aber einen anderen und dafür ziemlich ungewöhnliches Bonus für Erstkäufer enthalten, wie Entwickler id Software nun verriet. So wird es Erstkäufern möglich sein, in der Spielwelt des Shooters eine Reihe von Kanaldeckeln zu betreten. Was sich dahinter verbirgt, wollte id Software aber nicht verraten.

    Rage wird zwar auf einen Online-Pass verzichten, dafür aber einen anderen und ziemlich ungewöhnlichen Bonus-Inhalt für Erstkäufer bieten, den Gebrauchtkäufer nur gegen bares Geld nachkaufen können. Wie Tim Willits von Entwickler id Software nun in einem Interview verriet, handelt es sich dabei um mehrere Kanaldeckel. Diese sind in der Spielwelt von Rage verteilt und können nur von Erstkäufern kostenlos betreten werden. Zuvor muss aber noch ein Zusatzinhalt mit dem beiliegenden Code heruntergeladen werden.

    Was genau sich hinter den Kanaldeckeln in Rage verbirgt, wollte Tim Willits aber noch nicht verraten. Möglicherweise handelt es sich um zusätzliche Ausrüstungsgegenstände oder um weitere Missionen. Er versicherte jedoch, dass diese Inhalte nichts mit der Hauptstory von Rage zu tun hätten und völlig optional seien. Außerdem ist Willits sich sicher, dass viele Spieler, obwohl sie den Inhalt zuvor heruntergeladen haben, die Kanaldeckel erst gar nicht betreten werden. Das vollständige Rage-Interview mit Tim Willits findet ihr auf eurogamer.net.

    02:57
    Rage Trailer - Der Aufstand

  • Rage
    Rage
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    07.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 56 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Na dann bin ich mal gespannt drauf, was sich hinter den deckeln verbergen wird.^^Da ich eh immer nur Erstkäufer bin,…
    Von StHubi
    Der Preis eines Spiels hängt nicht nur von den Herstellungskosten ab. Logistik, Steuern, Prüfungsverfahren erzeugen…
    Von dukejokem
    Naja, ich finde das schon ok, wenn vorher bestimmte Bedingungen angekündigt werden, dann kann ich mir als potentieller…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Get Even Release: Get Even The Farm 51
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na dann bin ich mal gespannt drauf, was sich hinter den deckeln verbergen wird.^^

        Da ich eh immer nur Erstkäufer bin, komme ich so oder so in den Genuss, dieses Bonus.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von SethSteiner
        Deswegen kriegt man Spiele im Ausland auch hinterhergeschmissen :kaffee: Der Industrie geht es nicht schlecht, sollen sie die Preise hochsetzen und dabei Transparenz zeigen oder einfach ihre Produktionen umstellen aber da nichts davon passiert, wird wohl alles wie immer prima laufen.
      • Von dukejokem
        Naja, ich finde das schon ok, wenn vorher bestimmte Bedingungen angekündigt werden, dann kann ich mir als potentieller Käufer aussuchen, ob diese Bedingungen für mich klar gehen oder eben nicht. Wenn also ein Hersteller sagt, als gebrauchtkäufer kann man nur zwei Stunden spielen, dann bedeutet es für mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838601
Rage
Rage: id Software stellt ungewöhnlichen Bonus für Erstkäufer vor
Rage wird zwar ohne Online-Pass ausgeliefert, wird dafür aber einen anderen und dafür ziemlich ungewöhnliches Bonus für Erstkäufer enthalten, wie Entwickler id Software nun verriet. So wird es Erstkäufern möglich sein, in der Spielwelt des Shooters eine Reihe von Kanaldeckeln zu betreten. Was sich dahinter verbirgt, wollte id Software aber nicht verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-id-Software-stellt-ungewoehnlichen-Bonus-fuer-Erstkaeufer-vor-838601/
11.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Rage-12.jpg
rage,id software,shooter
news