Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Geht doch voll in Ordnung wie ich finde die Spielzeit.^^
        Und wenn man dann noch einen weiteren Durchgang mit schwierigeren Schwierigkeitsgrad in Angriff nimmt, kommt ja dann nochmal das doppelte an Spielzeit raus.
      • Von big ron
        Zitat von Bonkic
        das wollen wir erst einmal abwarten, ob sie das noch tun.
        Hehe. Ich bin mal gespannt, ob man 25 Stunden lang genau das macht, was man in den bisherigen Videos gesehen hat. Dann fänd ich es nämlich tierisch langweilig.
      • Von silenthill999tts
        klingt gut. Aber warscheinlich ungefair? Solche aussagen liebe ich, weil sie zu hundert Prozent aussagen, das diese Aussage, keine kräftigung besitzt. Aber ich freu mich drauf. Postapokalypse, jawoll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846192
Rage
Rage: id Software gibt die Spielzeit des Endzeit-Shooters bekannt
In einem Interview mit Gamespot kommt Matt Hooper von id Software auf Rage zu sprechen. Im Gespräch geht er näher auf die Spiellänge ein, mit der ihr beim kommenden Endzeit-Shooter rechnen könnt. Haupt- und Nebenquests sollen für bis zu 25 Stunden Spielspaß sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-id-Software-gibt-die-Spielzeit-des-Endzeit-Shooters-bekannt-846192/
22.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Rage__2_.jpg
rage,id software,shooter
news