Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rage: Xbox 360-Demo des Ego-Shooters ab sofort zum Download

    Auf der Xbox 360 ist ab sofort eine Demo zu Rage zum Download erhältlich. Bethesda und id Software veröffentlichen in Kürze auch eine PS3-Version, diese folgt aber erst am 6. Dezember. In der Demo erkundet ihr die ersten Bereiche des Endzeit-Shooters stellt euch dem Ghost Clan.

    Für den Endzeit-Shooter Rage steht ab sofort eine Demo-Version für die Xbox 360 zur Verfügung. Darin könnt ihr die ersten Bereich in Rage erkunden und den Anhängern des Ghost Clan mit euren Feuerwaffen einheizen. Bethesda und id Software wollen eine Demo für den Endzeit-Shooter auch auf die Playstation 3 bringen. Im PlayStation Network erscheint die Demo-Version von Rage aber erst am 6. Dezember zum Download.

    Nach dem Absturz eines Asteroiden auf die Erde betretet ihr aus einer schützenden Arche die Welt von Rage. Nachdem ihr ersten Banditen über den Weg lauft, werdet ihr von Dan Hagar gerettet Seit dem 7. Oktober ist Rage als Vollversion für PC, Playstation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Für weitere Informationen, Bilder und Videos besucht unsere Rage-Themenseite. Die Xbox 360-Demo zu Rage steht ab sofort zum Download via Xbox Live bereit.

    01:00
    Rage: Launch-Trailer
  • Rage
    Rage
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    07.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Haben sie nicht gesagt, dass sie keine Demo fürs Spiel bringen werden/wollen???Mein Gott, dann muss das Spiel ja…
    Von TrakLL
    Für mich konnte Rage, die hohen Erwartungen nicht erfüllen, denn hervorragende Trefferanimationen und eine gute KI…
    Von KillerDwarf
    das spiel war ne herbe enttäuschung.grafik und atmo wirklich sehr gut,aber immer wieder dieses backtracking bei den…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Haben sie nicht gesagt, dass sie keine Demo fürs Spiel bringen werden/wollen???
        Mein Gott, dann muss das Spiel ja verkaufstechnisch wirklich nicht so toll laufen.

        Ich wollte eigentlich warten, bis es billiger zu haben ist.
        Aber auch da, bin ich jetzt ein wenig skeptisch.
        Aber zocken, will ich es aufjedenfall.
        Mal schauen, vielleicht leihe ich es mir ja auch nur aus.
      • Von TrakLL
        Für mich konnte Rage, die hohen Erwartungen nicht erfüllen, denn hervorragende Trefferanimationen und eine gute KI sind allein keine Garantie für eine Ego-Shooter-Offenbarung.

        PS. Ich habe das Spiel einmal durchgespielt und wieder verkauft, da das Levelrecycling (viele Missonsorte mussten mehrmals…
      • Von KillerDwarf
        das spiel war ne herbe enttäuschung.
        grafik und atmo wirklich sehr gut,aber immer wieder dieses backtracking bei den nebenaufgaben und von abwechslung nicht die spur.
        der titel hätte echt was werden können aber so :runter::runter:
    • Aktuelle Rage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855788
Rage
Rage: Xbox 360-Demo des Ego-Shooters ab sofort zum Download
Auf der Xbox 360 ist ab sofort eine Demo zu Rage zum Download erhältlich. Bethesda und id Software veröffentlichen in Kürze auch eine PS3-Version, diese folgt aber erst am 6. Dezember. In der Demo erkundet ihr die ersten Bereiche des Endzeit-Shooters stellt euch dem Ghost Clan.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Xbox-360-Demo-des-Ego-Shooters-ab-sofort-zum-Download-855788/
22.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/rage_2011.jpg
rage,id software,ego-shooter
news