Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel ist einer meiner großen Highlights in diesem Jahr.
        Freu nich sehr auf das ganze.
      • Von Tito
        Steht doch dick in der Überschrift: PC
        Auch wenn ich jetzt nen neuen PC habe möchte ich das Game auf Konsole spielen.Außer es wird schlecht umgesetzt.Aber ID hat mich noch nie entäuscht.
        Langsam ladende Textur auf`m PC finde ich aber schon bedenklich,die Konsole wird es bestimmt nicht besser machen.
      • Von MURATSAN
        habt ihr die pc version oder die xbox version gespiel???. ich werde irgenwie nicht schlauer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839398
Rage
Rage: Wir haben die PC-Version des Shooters auf der gamescom angespielt - Ausführliches Preview zum Hands-On-Test
Im Rahm der gamescom 2011 hatten wir die Chance, Rage anzuspielen und verraten euch nun, was ihr vom neuen id Software-Titel erwarten könnt. Wir haben die PC-Version von Rage dabei einem ausführlichen Hands-On-Test unterzogen und präsentieren euch in der folgenden Vorschau, welche Erfahrungen wir mit dem Ego-Shooter gemacht haben.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Wir-haben-die-PC-Version-des-Shooters-auf-der-gamescom-angespielt-Ausfuehrliches-Preview-zum-Hands-On-Test-839398/
18.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Rage2011BFG_11.jpg
rage,shooter,bethesda
news