Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Zitat
        Ich denke es ist wichtig, die Menschen wissen zu lassen, dass man sich noch um das Franchise kümmert und es unterstützen will.
        Fehlerbehebungen und eventuelle Verbesserungen in Form von Patches sollten kostenlos bereitgestellt werden, meine ich. Wenn sogenannte DLCs erweiterte Spielinhalte,…
      • Von TKr007
        @ brik: Du spielst kein GTA? Lass mich raten, aber die nerds spiele wow usw.?
        GTA ist doch der König der Spiele.

        Und mal zu Rage, wenn die DLC´s wirklich gut sind finde ich die Unterstützung sehr sinnvoll aber ansonsten kann man auch drauf verzichten. Sie sollten aber wirklich sinnvoll sein, sonst lohnt sich das Geld ausgeben nicht. Also auf weitere Waffen kann man auch verzichten, muss ich zumindest keine 10-20€ für ausgeben.
      • Von brik
        bei Borderlands haben sich die DLCs gelohnt des is sicher.
        bei GTA 4 kann ich nix sagen da ich so was nich spiele wenn die DLCs so werden wie bei Borderlands oder sogar noch besser dann würde ich sie mir holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841673
Rage
Rage: Tim Willits von id Software über die Wichtigkeit von DLCs
Obwohl Rage noch nicht erschienen ist, hat Entwickler id Software bereits damit begonnen, an den ersten DLCs zu arbeiten. In einem aktuellen Interview sprach Tim Willits nun über die Wichtigkeit der Zusatzinhalte. Demnach wolle man zuerst etwas abwarten, um herauszufinden, welche DLCs sich die Fans für Rage wirklich wünschen.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Tim-Willits-von-id-Software-ueber-die-Wichtigkeit-von-DLCs-841673/
28.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/rage_e3_2011_08.jpg
rage,id software,shooter
news