Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von CaptainSony
        Anarchy Edition vorbesstellen und Basta diese edition sind wie abzocke aus 
      • Von SethSteiner
        Sieht nicht besonders attraktiv aus, selbst die Buttons passen irgendwie so gar nicht, gehört es sich nicht eher in so eine Welt Aufnäher reinzulegen? Würde jedenfalls mehr hermachen als schnöde Buttons und das obwohl beides vermutlich denselben Preis hat. Der Bumerang (?) ist jetzt auch nicht sehr passend, DLC ist schöne Abzocke und einzig das Bild ist wohl wirklich was wert. Da muss aber irgendwie mehr kommen.
      • Von StHubi Moderator
        Bis jetzt begeistert mich Rage ja nicht so sehr. Die Spiele aus dem Hause id hinken meinen Augen immer noch modernen Spielen in vielen Dingen hinterher, die mir einfach wichtiger geworden sind. Zuletzt Doom 3 fand ich doch extrem enttäuschend. Mal sehen, was hier heraus kommen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831958
Rage
Rage: Special Edition mit allen Anarchy-Inhalten und Wing Stick aufgetaucht
Im Oktober dieses Jahres wird Rage wohl nicht nur als Standard-Version und Anarchy Edition in den Handel kommen, sondern auch in einer Special Edition, die nun in einer entsprechenden Preisliste des US-Händlers EB Games aufgetaucht ist. Enthalten sind unter anderem sämtliche Inhalte der Anarchy Edition und ein Wing Stick.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Special-Edition-mit-allen-Anarchy-Inhalten-und-Wing-Stick-aufgetaucht-831958/
01.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/rage_e3_2011_08.jpg
rage,shooter,bethesda
news