Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Ich hab's für die 360 und mir gefällt's richtig gut! Grafik und Sound sind Klasse...(auch wenn Texturen merklich nachgeladen werden) und auch die Atmosphäre ist für mich irgendwo zwischen Fallout 3 und Quake 4...ich hab nix zu meckern! :)

        Zitat von PartyRockAnthem
        hab das spiel schon wieder verkauft !!!!!!!!
        nicht empfehlenswert .,...
        Toller Kommentar...kannst du auch begründen,warum? 
      • Von Mont4n4
        Und genau deshalb sieht RAGE auf PC auch absolut scheiße aus, läuft scheiße und spielt sich scheiße. Und das von einer Firma, die mit dem PC erst richtig aufgegangen ist. id hat sowieso lange nichts mehr gutes abgeliefert, sind nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
      • Von KingDingeLing87
        Das ist doch aber heutzutage bei fast jedem Spiel der Fall, dass der PC nicht mehr als Lead Plattform dient.
        Die Konsolenversion müssen einfach glänzen, weil man mit ihnen das meiste Geld macht.
        Nichtsdestotrotz, sollte die PV Version natürlich auch rund laufen, was ja leider nicht der Fall ist, wie man überrall ließt.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849516
Rage
Rage: PC diente Entwickler id Software nicht als Lead-Plattform
Die PC-Version von Rage musste aufgrund von technischen Schwierigkeiten einiges an Kritik über sich ergehen lassen, zu der sich Tim Willits von Entwickler id Software nun im Gespräch mit Kotaku äußerte. So werde man die Probleme schnellstmöglich beheben, während er außerdem darauf hinwies, dass der PC nicht als Lead-Plattform diente.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-PC-diente-Entwickler-id-Software-nicht-als-Lead-Plattform-849516/
14.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Rage__1_.jpg
rage,id software
news