Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein Patch für die Konsolen, sollte aber auch noch wenn möglich kommen.
        Vor allem auf der PS3 soll es ja große Probleme geben, mit dem Texturen geben die ja wirklich 2-3 Sekunden brauchen, um zu laden.
      • Von konsolero-tobi
        also die grafik ist schon top und das für sich finde ich. GoW hat einen anderen stil, aber beide für sich top. keiner von beiden der wirklich besser abschneiden würde, nach meiner meinung.
        und dem stimme ich zu, grafik ist nicht alles, aber ich stehe drauf wenn alles passt;)
      • Von GenX66
        Ich frage mich sowieso, was an der Grafik jetzt sooo revolutionär sein soll. Sieht ja schick aus, aber ich kann auch nicht für die PC-Version sprechen. Auf der Xbox 360 sieht es nicht besser aus, trotz 22GB Installation, als z.B. Gears of War 3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848431
Rage
Rage: PC-Version des Endzeit-Shooters soll erweiterte Grafikoptionen durch neuen Patch erhalten
Bethesda und id Software arbeiten zur Zeit an einem Patch für die PC-Version des Endzeit-Shooters Rage. Durch diesen sollen die Grafikfehler der PC-Version von Rage ausgebessert werden. Zudem soll der Patch erweiterte Grafikoptionen möglich machen.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-PC-Version-des-Endzeit-Shooters-soll-erweiterte-Grafikoptionen-durch-neuen-Patch-erhalten-848431/
07.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/rage_003.jpg
rage,ego-shooter,bethesda
news