Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rage: Neuer Trailer stellt das Waffenarsenal vor

    id Software hat einen neuen Trailer zu Rage veröffentlicht, der sich mit den verschiedenen Waffen des kommenden Ego-Shooters beschäftigt. So gibt es anhand frischer Spielszenen einen Geschützturm, einen Bumerang und eine Armbrust zu sehen. Aber auch Maschinengewehr, Shotgun und Pistole kommen zum Einsatz.

    Zu Rage steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Entwickler id Software veröffentlicht wurde und sich mit dem Waffenarsenal des kommenden Ego-Shooters beschäftigt. So werden anhand frischer Gameplay-Szenen die verschiedenen Schießprügel gezeigt. Neben herkömmlichen Waffen wie Maschinengewehren, Pistolen und Schrotflinten, kommen auch ziemlich ungewöhnliche Waffen zum Einsatz, wie beispielsweise ein geschärfter Bumerang. Aber auch ein aufstellbarer Geschützturm ist im Trailer zu sehen. Den neuen Trailer zum Waffenarsenal von Rage könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen.

    Rage soll am 16. September 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Der Ego-Shooter spielt in einer Zukunft, in der die Erde durch einen Asteroiden-Einschlag verwüstet wurde. In Rage bewegt ihr euch nicht nur zu Fuß fort, ihr könnt auch in diversen Fahrzeugen platz nehmen und mit diesen die offene Spielwelt bereisen. Der Ego-Shooter wird der erste Titel sein, der die id-Tech-5-Engine verwendet. Die Xbox 360-Version von Rage wird auf zwei Discs ausgeliefert. Die Spielzeit der Einzelspieler-Kampagne von Rage soll laut den Entwicklern knapp 15 Stunden betragen.

  • Rage
    Rage
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    07.10.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Bonkic
    ich weiss immer noch nicht so recht, was ich von rage halten soll.vom hocker haut mich das, was es bislang zu sehen…
    Von GenX66
    Das wird fett! Ich freue mich auch tierisch drauf. Rage wird auf jeden Fall die alten Konsolen noch mal richtig zum…
    Von Tito
    Einen Clown niederstrecken ? Böse böse. 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        ich weiss immer noch nicht so recht, was ich von rage halten soll.
        vom hocker haut mich das, was es bislang zu sehen gab, jedenfalls nicht.
      • Von GenX66
        Das wird fett! Ich freue mich auch tierisch drauf. Rage wird auf jeden Fall die alten Konsolen noch mal richtig zum glühen bringen. :hoch:
      • Von Tito
        Einen Clown niederstrecken ? Böse böse. 
    • Aktuelle Rage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819867
Rage
Rage: Neuer Trailer stellt das Waffenarsenal vor
id Software hat einen neuen Trailer zu Rage veröffentlicht, der sich mit den verschiedenen Waffen des kommenden Ego-Shooters beschäftigt. So gibt es anhand frischer Spielszenen einen Geschützturm, einen Bumerang und eine Armbrust zu sehen. Aber auch Maschinengewehr, Shotgun und Pistole kommen zum Einsatz.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Neuer-Trailer-stellt-das-Waffenarsenal-vor-819867/
11.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Rage__2_.jpg
rage,id software,shooter
news