Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Die sollen mal lieber an Doom 4 feilen, damit das auch noch für diese Generation erscheint. Rage wird sicher einwandfrei, aber ein Doom kann es bestimmt nicht ersetzen. Jetzt schon von Rage 2 zu sprechen halte ich zwar nicht verfrüht, aber mal sehen, ob die NextGen-Konsolen nicht doch schon früher erscheinen. Man möchte Nintendo sicher keinen all zu großen Vorsprung geben.
      • Von KingDingeLing87
        Na warum denn auch nicht???
        Die neue Playstation und Xbox, scheinen ja noch in weiter ferne zu sein.
        Wenn sie aber so lange brauchen mit der Entwicklung, wie für den ersten Teil, dann wirds wohl nix^^
        Naja aber erstmal, freue ich mich schon sehr auf den ersten Teil.
    • Aktuelle Rage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828877
Rage
Rage: Mögliche Fortsetzung könnte auch für aktuelle Hardware-Generation erscheinen
Obwohl Rage noch gar nicht erschienen ist, hat Entwickler id Software bereits Pläne für ein mögliches Rage 2. Wie Designer-Legende John Carmack nun verriet, sei es sogar gut möglich, dass ein möglicher Nachfolger des Shooters auch noch für die aktuelle Hardware-Generation veröffentlicht wird.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Moegliche-Fortsetzung-koennte-auch-fuer-aktuelle-Hardware-Generation-erscheinen-828877/
10.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/rage_vehiclecombat.jpg
rage,shooter
news