Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rage: Keine Demo zum Shooter-Rennspiel-Mix von id Software geplant

    Wer vor dem Release von Rage auf eine spielbare Demo gehofft hat, wird möglicherweise enttäuscht werden. Laut Publisher Bethesda ist keine Demo zum Shooter-Rennspiel-Mix von id Software geplant - weder vor, noch nach dem Release. So sei eine Demo technisch nur schwer realisierbar.

    Noch in diesem Jahr - genauer gesagt in diesem Herbst - wird mit Rage der nächste Titel der erfolgreichen Spieleschmiede id Software erscheinen. Doch neben der beeindruckenden Grafik, weckt der Titel besonders durch seine Shooter-Rennspiel-Mischung zahlreiches Interesse. Wer jedoch gehofft hat, den ungewöhnlichen Mix noch vor seiner Veröffentlichung, probezuspielen, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden. Laut Publisher Bethesda stehen die Chancen Rage noch vor dem Release zu spielen für Normalsterbliche ziemlich schlecht - eine Demo sei bislang nämlich nicht geplant.

    Auch die Chancen für eine Demoversion stehen, den Worten von Bethesdas Pete Hines nach zu urteilen, eher schlecht: "Ich denke nicht, dass wir eine Rage-Demo erwarten sollten." Zwar würde man bei jedem Spiel darüber nachdenken und auch machen, wenn möglich und nötig, technisch aber wäre es eben nicht in jedem Falle machbar. Ein ganz klein wenig Hoffnung verbleibt aber wohl doch noch: "Prozentual gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit nicht bei 0, aber doch in der Nähe."

  • Rage
    Rage
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    id Software
    Release
    07.10.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Bonkic
    auf 10 spiele komm ich ehrlich gesagt nicht. und vor allem ist das letzte wirkliche id-spiel vor mittlerweile über 6…
    Von Tito
    Naja,ID hat doch schon über 10 Games rausgebracht.Und was waren da für Knaller bei.Die Jungs lassen sich halt zeit…
    Von PML
    Eine Demo ist doch die beste Werbung für ein Spiel !

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von Tito
        Naja,ID hat doch schon über 10 Games rausgebracht.Und was waren da für Knaller bei.Die Jungs lassen sich halt zeit,keine verfrühten Termine zwcks locken usw.Dafür werden die Games auch gut.
        Ne gute Demo ist immer beste werbung.
        auf 10 spiele komm ich ehrlich gesagt nicht.
        und vor allem ist das letzte wirkliche id-spiel vor mittlerweile über 6 jahren erschienen (doom 3).
      • Von Tito
        Naja,ID hat doch schon über 10 Games rausgebracht.Und was waren da für Knaller bei.Die Jungs lassen sich halt zeit,keine verfrühten Termine zwcks locken usw.Dafür werden die Games auch gut.
        Ne gute Demo ist immer beste werbung.
      • Von PML
        Eine Demo ist doch die beste Werbung für ein Spiel !
    • Aktuelle Rage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808531
Rage
Rage: Keine Demo zum Shooter-Rennspiel-Mix von id Software geplant
Wer vor dem Release von Rage auf eine spielbare Demo gehofft hat, wird möglicherweise enttäuscht werden. Laut Publisher Bethesda ist keine Demo zum Shooter-Rennspiel-Mix von id Software geplant - weder vor, noch nach dem Release. So sei eine Demo technisch nur schwer realisierbar.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Keine-Demo-zum-Shooter-Rennspiel-Mix-von-id-Software-geplant-808531/
21.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Rage__2_.jpg
rage,id software,shooter
news