Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        MadMax wird wohl ein teil davon sein. Mal sehen wieviel ähnlichenkeiten ich entdecke, die mir von Filmen leicht bekannt vorkommen.


        Mad Max, stand aber mal sowas von Parte für Rage.^^
      • Von Tito
        Gen Du sagst es.Nett wäre es auf jedenfall.(womöglich aber auch nicht zu vermeiden)
      • Von GenX66
        Neu ist so ein Szenario nun wirklich nicht mehr. Aber besser von allem gut geklaut, als schlecht selbst ausgedacht!
        Ich denke mal, es wird auch eine gehörige Portion Doom und Wolfenstein mit drin stecken. Wäre jedenfalls sehr nett. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846061
Rage
Rage: Entwickler haben sich von Spielen und Filmen inspirieren lassen
In einem Interview mit gamespot.com spricht Matt Hooper von id Software über die Spielwelt von Rage. So habe man zwar ein postapokalyptisches Szenario im Sinne eines Fallout oder Borderlands erschaffen, doch könne man dennoch zahlreiche Unterschiede entdecken, da man sich unterschiedlicher Inspirationsquellen bedient habe.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Entwickler-haben-sich-von-Spielen-und-Filmen-inspirieren-lassen-846061/
22.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Rage.jpg
rage,id software,shooter
news