Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von konsolero-tobi
        Ich verfolge das spiel schon seit ca. 2008. und als ich es das erste mal sah war verblüfft. ich glaube immernoch an das game und wenn das spiel kein hit wird, dann müsste GT5 auch schlecht werden. also ich sage, nein
      • Von rageakadeingott
        Das Spiel wird der Hammer!!! Das einzige was mich stört ist das es keine offene Welt ist sondern in Leveln unterteilt ist.
      • Von Hannes1996
        @Muratsan: Ich meine, Rage WIRD cool.
        Mal sehen, ob es das hält was wir erwarten..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771339
Rage
Rage: Der neue Ego-Shooter von id Software im Hands-on-Test
Bombastische Endzeitaction im Wüstensand: Wir haben den Ego-Shooter des Kult-Studios id Software gespielt!
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Der-neue-Ego-Shooter-von-id-Software-im-Hands-on-Test-771339/
12.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Rage__3_.jpg
rage,id software,doom,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news