Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das dauert ja noch Ewigkeiten. Trotzdem kündigen sie DLC's für ein Spiel an, das erst in über einem Jahr erscheinen soll? Cleveres Marketing sieht aber anders aus!
        Hoffentlich wird es nicht ein Jahr lang so einen Hype-Müll wie bei Mafia II geben. 
      • Von Lynchman
        "DLC spendiert" ... sry aber ich finde das Wort spendiert ist bei kostenpflichtigen DLC`s fehl am Platze!
        Sonst hört es sich noch so an als würden die Entwickler diese Inhalte aus reiner Großzügikeit und aus Liebe zu ihren Fans machen.:lol:
      • Von KingDingeLing87
        Ich warte erstmal das Spiel ab.
        Über DLCs will ich daher noch nix wissen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767607
Rage
Quakecon 2010: Rage bekommt DLC spendiert
Bis zum Release von Rage ist es noch ein Weilchen hin - auf der Quakecon 2010 wird trotzdem schon über DLC-Pläne gesprochen.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Quakecon-2010-Rage-bekommt-DLC-spendiert-767607/
16.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Rage-Screenshots-5.jpg
rage,id software,dlc,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news