Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kosh
        Zitat von Phoibos Delphi
        ... Danke für den Hinweis !!:eek:


        Mir macht es eher Angst das ich mich nach all den Jahren noch daran erinnern kann. 
      • Von Phoibos Delphi Gelöscht
        Ooops... da hast du mich erwischt... ist schon so lange her...hab im Nebel Ion Strom und ID gleichgesetzt... Danke für den Hinweis !!:eek:
      • Von Kosh
        Zitat von Phoibos Delphi
        Hab ich auch gedacht.

        Und dann "Daikatana" am VÖ-Tag als teuren Import gekauft....:(


        Gut, Daikatana war aber nicht von ID. Die Grafik-Engine stammte von ID (Quake2), der Projektleiter war mal bei ID (John Romero), aber das hatte nichts direkt mit ID und deren Spielequalität zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727357
Rage
Interview mit John Carmack von id Software
GameInformer führte auf der QuakeCon 2007 ein Interview mit John Carmack von id Software.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Interview-mit-John-Carmack-von-id-Software-727357/
06.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/rage.jpg
news