Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von Putin
        Ich denke nicht das es schneller läuft nur die Entwickler wollen nicht für die PS 3 Programmieren weils schwerer ist.
      • Von BuDoKaan
        stimmt schon, das derzeit die multiplatform spiele meist auf ps3 schlechter aussehen (ruckler, kanten etc) aber ich denke in den nächsten jahren wird die 360 an ihre grenzen stossen, wobei die ps3 noch viele reserven hat (denke ich^^)
      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von busch79
        Sehr interessante Äusserung. :hoch:

        Hab' mal auf Eurogamer so etwas ähnliches gelesen von irgend' einem Spieleentwickler.

        Die xBox hat eine leicht bessere Grafikkarte, demnach könnte ich mir sogar vorstellen das Spiele wie God of War oder Uncharted auf der Box…
    • Aktuelle Rage Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740256
Rage
Carmack: "Rage läuft auf der Xbox 360 schneller"
Die Entwicklung von Rage geht laut John Carmack auf der Xbox 360 und dem PC wesentlich schneller voran als auf der PS3.
http://www.gamesaktuell.de/Rage-Spiel-29140/News/Carmack-Rage-laeuft-auf-der-Xbox-360-schneller-740256/
31.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/rage_17.jpg
John Carmack, Rage, id-Software, Xbox 360, PS3, PC, Prozessor, Screenshots
news