Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ist ja echt krass, wie ein browsergames entwickler mal kurz nen anderen entwickler übernehmen kann udn auch noch die leute behölt. da muss man wohl ordentlich kohle mit den games machen. aber nicht schlecht, dass es nicht das aus für drakensang bedeutet.
      • Von KingDingeLing87
        Radon Lab????
        Kenn ich nicht.^^
      • Von Dante25
        Dabei haben Radon Labs auf der Quo Vadis noch nach neuen Mitarbeitern gesucht, sehr strange 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749596
Radon Labs
Bigpoint übernimmt Entwicklerstudio Radon Labs
Bigpoint wächst und wächst: Nun hat der Browsergame-Hersteller sich das deutsche Entwicklerstudio von Radon Labs einverleibt.
http://www.gamesaktuell.de/Radon-Labs-Firma-15683/News/Bigpoint-uebernimmt-Entwicklerstudio-Radon-Labs-749596/
01.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Drakensang_Am_Fluss_der_Zeit-3_3D.jpg
Bigpoint
news