Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam Fisher
        Zitat von Fortinbras
        Die Franzosen sind meiner Meinung nach die eigentlichen Störenfriede bei GRID. Unglaublich, was die für einen Mist zusammenfahren.
        Ja als ich online spielte sind mir auch so gewisse Dinge aufgefallen, aber das ist so, wenn man mit menschlichen Gegnern spielt: Geisterfahrer, Crashsüchtige, Rambos etc.
      • Von Fortinbras
        Zitat von Chilliflop
        find ich auch ok, durch diesen patch ist es entlich möglich wirklich gutes rennen zu fahren gegen engländer und franzosen :).
        Die Franzosen sind meiner Meinung nach die eigentlichen Störenfriede bei GRID. Unglaublich, was die für einen Mist zusammenfahren.
      • Von Ash2X
        SO ist es richtig!Resets gegen cheater!Abgesehen davon sollen sich die Leute mal beruhigen,das Spiel wurde ja nich nach nem Jahr resettet oder sowas.
    • Aktuelle Race Driver: GRID Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732665
Race Driver: GRID
Race Driver GRID: Ranglisten-Reset sorgt für Empörung
Alle Online-Fahrer fangen auf der 360 wieder von vorne an.
http://www.gamesaktuell.de/Race-Driver-GRID-Spiel-29054/News/Race-Driver-GRID-Ranglisten-Reset-sorgt-fuer-Empoerung-732665/
07.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/race_driver_grid_05.jpg
news