Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von GenX3601966
        Das hängt sicher auch mit den Online-Servern zusammen. Die Xbox 360-Server haben wohl aufgrund der besseren Stabilität und einer höheren Frequention einfach eine längere Lebensdauer. Aber auch diese Server werden eines Tages dem Schicksal der Abschaltung zum…
      • Von GenX66
        Zitat von Fenrill
        In Angesicht der Umstände nicht. Ich finde das echt dreist. Ich meine man kann an PC noch alle Vorgänger usw zocken. Nur das nicht mehr. Warum? Weil es die Verkäufe ankurbeln soll. Das ist wie wenn Activision die Blackopsserver abstellen würde, nur weil MW3 kommt. -.- Zum Kotzen
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Tito
        Heh man,das sind ja coole News.Weiß ich ja schon,auf was ich mich im nächsten Jahr freuen kann.
        In Angesicht der Umstände nicht. Ich finde das echt dreist. Ich meine man kann an PC noch alle Vorgänger usw zocken. Nur das nicht mehr. Warum? Weil es die Verkäufe ankurbeln soll. Das ist wie wenn Activision die Blackopsserver abstellen würde, nur weil MW3 kommt. -.- Zum Kotzen
    • Aktuelle Race Driver: GRID Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830184
Race Driver: GRID
Race Driver - GRID: Codemasters schaltet die Online-Server der PS3- und PC-Version ab
Virtuelle Hobby-Rennfahrer sind in der PS3- und PC-Version von Race Driver: GRID ab sofort nur noch offline unterwegs. Wie Publisher Codemasters offiziell bekannt gegeben hat, wurden die Online-Server des Rennspiels abgeschaltet. Die Xbox 360-Version hingegen ist nicht betroffen.
http://www.gamesaktuell.de/Race-Driver-GRID-Spiel-29054/News/Race-Driver-GRID-Codemasters-schaltet-die-Online-Server-der-PS3-und-PC-Version-ab-830184/
18.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/Race_Driver_GRID-03.jpg
race driver grid, codemasters, rennspiel
news