Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        Rez 2 hätte mich noch mehr vom Hocker gehauen als ein Remake. Das Original habe ich auch schon zweimal. Einmal für PS2 und einmal für XBox.
      • Von AdCriSo
        ich finde Eve recht interessant - aber für ein Spiel hole ich mir keine teure Hardware
      • Von Ash2X
        Damit ist es das einzige VR-Spiel was mich interessiert 
    • Aktuelle REZ Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180356
REZ Infinite
Rez Infinite: PS4-Neuauflage mit VR-Unterstützung angekündigt
Rez Infinite wurde im Rahmen der PlayStation Experience für Sonys PlayStation 4 angekündigt. Im Video seht ihr die Enthüllung des Spiels inklusive erster Gameplay-Szenen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des ursprünglich für Dreamcast und PlayStation 2 veröffentlichten Musikspiels, das dank PlayStation VR auch mit Virtual-Reality-Headset spielbar sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/REZ-Infinite-Spiel-56405/News/PS4-Neuauflage-mit-VR-Unterstuetzung-1180356/
08.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/REZ_Infinite__9_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rez infinite,ps4 playstation 4,playstation vr
news