Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        wenn man die erste eher langweilige hälfte überstanden hat, dann wird man mit nem guten finish belohnt. Allein die letzten 20 minuten bieten alles auf was das gerne zu bieten hat
      • Von Harlequin
        Ach natürlich, ich kann natürlich ohne Spoilerwarnung brillant erkennen, wo ich was von einem Artikel, der über einen Film berichtet, der mich interessieren könnte, nicht lesen darf, weil mir dann die Schockmomente und das Ende gespoilert werden. Dass es eine Nacherzählung wird steht ja nirgendwo.
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        ähm, dann hättest das ende einfach nicht gelesen. schon mal daran gedacht? außerdem ist das ende wie alle sagen nicht das wichtigste und dass ich ihn verraten hab macht beim gucken keinerlei einbußen.
    • Aktuelle [REC] Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732399
[REC]
[REC] - Leser-Kritik von TheEnemy_Inside
"Wir haben eine Drehgenehmigung"
http://www.gamesaktuell.de/REC-DVD-222359/Lesertests/REC-Leser-Kritik-von-TheEnemy-Inside-732399/
23.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/userbeitrag_3864_bild.jpg
lesertests